SV

Die SV am GBG

Man sollte meinen innerhalb unseres Schulsystems hat jede Stimme ihren Vertreter.

Doch wer vertritt uns- die Schüler?

 

Genau dafür sind wir da. Die Schülervertretung.

Innerhalb verschiedener Veranstaltungen, wie z. B. der Lesenacht, der Wichtelaktion, dem SV- Fußballturnier oder auch der Valentinsaktion vertreten wir die Interessen unserer Schülerschaft und bringen sie im Rahmen dessen gleichzeitig zusammen.

Wir fungieren als Ansprechpartner bzw. Bezugsperson, um Wünsche und Anregungen seitens der Schüler gezielt zu verfolgen und idealerweise auch zu verwirklichen.

Unser neuer SV-Raum, liebevoll SV-Büro genannt, befindet sich nun auf der 1. Etage und lädt dazu ein, noch bessere Aktionen für unsere Schulgemeinschaft zu planen.

Wenn ihr Anregungen, Wünsche oder Kritik habt, könnt ihr eine Nachricht in unseren SV-Briefkasten, der sich neben Raum 017 befindet, werfen. Wir werden uns dann darum kümmern, diese Anregungen so gut wie möglich umgesetzt werden.

Noch mehr Informationen bekommen Sie bzw. bekommt ihr in unserem SV-Kasten, der sich ebenfalls beim SV-Briefkasten befindet.