Mensa

 
Das ist unser Mensa-Bistro in einem hellen und freundlichen Anbau.
Seit dem neuen Schuljahr wird hier in einem neuen Ambiente frisch gekocht!
 
 
Mit viel Liebe zum Detail wurde der Raum völlig neu eingerichtet. Große Palmen, Deko-Materialien, neuer Schallschutz und Trennwände machen den Raum jetzt zu einem gemütlichen Essens- und Aufenthaltsraum. Frau Gavrila, die unser Bistro leitet und an jedem Tag dort frisch kocht, kann sich über Mangel an Beschäftigung nicht beklagen, denn seit einem halben Jahr nun "brummt" es bei ihr an der Theke. Es wird wirklich mit Herzblut gekocht - und die Kinder und Jugendlichen danken es! Auch die Lehrerinnen und Lehrer sowie die Schulleitung sind mittags nun häufig im Bistro anzutreffen.
 
 
In jedem Fall: Ein Besuch lohnt sich!
 
 
 
 
Immer noch und immer wieder suchen wir ehrenamtliche Helfer*innen, die in der Mittagszeit im Bistro aushelfen, um den Andrang besser bewältigen zu können. Interessentinnen können sich über unser Sekretariat oder direkt bei Frau Gavrila melden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kunstwerk "BISTRO" im Eingangsbereich - gestaltet von einem Kunstkurs der Q2 mit Herrn Amtmann 2017