Mittwoch, 01 März 2017 10:10

Das GBG ist jeck

Karneval am GBG.

Von den 5. Klassen bis zur Q2 kamen am Altweiberdonnerstag viele Schülerinnen und Schüler und sogar auch Lehrerinnen und Lehrer verkleidet in die Schule.

Die SV hatte zum Klassenkarneval geladen und so feierten ab ca. 11:11 Uhr die 5. und 6. Klassen in ihren jeweiligen Klassenräumen bunte Feste mit vielen Aktionen. Begleitet wurden diese Klassenfeste nicht nur von den (meist) Klassenlehrern der Klassen, sondern auch immer von einigen Schülerinnen oder Schülern des SV, die die Parties organisierten. Vielen Dank dafür an die SV.

Aber auch unsere "ganz Großen", die Schülerinnen und Schüler der Q2 verkleideten sich fantasievoll. Böse Zungen behaupten, dass die Abiturientinnen und Abiturienten sich hier nur einen weiteren Mottotag gegönnt haben, vielleicht sind aber einfach nur viele Jecke in der Stufe!?