Freitag, 02 Juni 2017 15:56

Fußballturnier der SV

Großer Sport und viel Spaß beim Fußbllturnier der SV auf der Sportanlage am Stadtpark!

Als am Mittwoch die Abiturientinnen und Abiturienten der Q2 in ihren mündlichen Abiprüfungen schwitzten, wurde auch am Stadtpark mächtig Schweiß vergossen. Das große Fußballturnier der SV stand an.

Organisiert von der SV mit Frau Vogel und Herrn Ruchatz, unter großer Mithilfe der Schülerinnen und Schüler der EF und der Q1 sowie von Eltern der einzelnen Klassen konnte das Turnier mit Fußball und Völkerball durchgeführt werden.

Spannende Spiele und tolle Aktionen wurden von den Sportlerinnen und Sportlern auf dem Rasen gezeigt, aber auch die Cheeerleader-Gruppen, die einige Klassen gestellt hatten, zeigten tolle motivierende Choreografien.

Bei einer großen Siegerehrung und Preisverleihung auf dem Schulhof werden wir nach Pfingsten wissen, wer gewonnen hat -  und auch die Cheerleader werden vielleicht noch einmal zu bewundern sein:

Hier einige fotografische Impressionen vom Turnier:

Auf dem Feld wurde hart um jeden Ball gerungen                             -           Die Stimmung wurde am Spielfeldrand immer wieder aufgeheizt!

Am Spielfeldrand gab es Kaltgetränke und Kuchen                       -           auf dem Feld hervorragende Paraden!

Die EF durfte in unseren neuen GBG - Trikots auflaufen und machten darin eine wirklich gute Figur!

Aber auch andere Mannschaften und ihre Fans machten einen tollen Eindruck und Klasse Stimmung!