Sonntag, 13 Mai 2018 21:25

Schülerzeitung online

Auf unserer Seite entsteht etwas Neues für unsere Schule - gestaltet von motivierten Redakteurinnen aus der 5. Klasse!

Schülerzeitung online

ist das nicht ein tolles Medium, um Beiträge, Berichte, Fotos, Neuigkeiten und vieles mehr unserer Schülerschaft zu präsentieren?

Den Anfang machen jetzt einige Reporterinnen aus dem 5. Jahrgang, die regelmäßig auf unserer Seite Berichte veröffentlichen wollen.

Ein Logo haben sie auch schon, das aus dem Logo-Wettbewerb entstanden ist, zu dem sie aufgerufen haben. Gewonnen hat Maja Herzog aus der 5d und das Logo sieht wirklich schon toll aus. Auch unsere Redakteurinnen möchten wir euch gerne präsentieren:

 

Hier sehen wir unsere Reporterinnen Neele Göpper und Lorin Gedik (v.l.)

 

Veröffentlicht werden die Artikel unter der Menüfläche "Schüler" und dort unter dem Menüpunkt: "Schülerzeitung online".

Wenn die Sache richtig anläuft, werden wir vielleicht einen eigenen Menüpunkt auf die Startleiste setzen. Aber jetzt schauen wir erst einmal, wie sich die Sache so weiterentwickelt!

Mehr in dieser Kategorie: « Klasse 6 d im Rathaus Die große Plage »