Dienstag, 08 Oktober 2019 08:46

Studienfahrten der Q2

Die Leistungskurse der Q2 befinden sich derzeit in Barcelona, London, Wien und auf Sardinien.

Davon erreichen uns Bilder und kurze Informationen:

Der LK Biologie der Q2 sendet fröhliche, sonnige Grüße von der Studienfahrt nach Barcelona. Neben dem Besuch des Barri Gòtic, dem Bestaunen der Wasserspiele Font Màgica sowie der herausragenden Modernisme Architektur gehören u. a. auch naturwissenschaftliche Erkundungen im Jardí Botànic auf dem Montjuïc und im Meerwasser-Aquarium zum Programm.

Das Foto zeigt den LK Biologie mit Frau Groth und Herrn Krug vor der berühmten Sagrada Familia von Gaudí.
Und hier beim gemeinsamen Tapas-Essen:

 

Auch der Englisch-LK sendet Fotos und berichtet von eriner tollen Studienfahrt, die nicht nur zur berühmten Tower-Bridge (s.o.) , sondern auch schon ins Globe-Theater geführt hat.

Neben Kultur und Dichtkunst gab es auch religiöse Betätigungen und es wurde ein Tempel besucht:

  FUSSBALLTEMPEL !!!

 

Mal sehen, ob uns auch noch Grüße aus Wien und von Sardinien erreichen!?

Und hier meldet sich schon Sardinien und der Sport-LK. Bilder zum Neidisch-Werden:

Mehr in dieser Kategorie: « GBG-Autorinnen bei Lesung