Donnerstag, 16 Januar 2020 08:41

Schüler Rock Festival

Schüler-Rock-Festival 2020 mit Isabel Marr und vielen weiteren coolen Bands und Stars

Am 1. Februar feiern in der UNI-Halle wieder die musikalischen Kids!

Im 34. Jahr des Wuppertaler und im 5. Jahr des Bergischen Schülerrockfestivals präsentiert sich unsere kreative junge Musikszene – jung wie immer, mutig und mitreißend. Bands und Solisten aus den Schulen der Stadt und aus der bergischen Region. Headliner, Newcomer, Follower und Wegweisende: Davin, Horst Wegener, The Cube, Kuult, Til, Saralynn, James‘ Mum, Darkness Surrounding, Cyrill&Maybe, Noah, Henry — Rap, Rock, Pop, Singer/Songwriter und alles was eher nicht in eine der Rubriken passt: Hingehen, zuhören, feiern – anfeuern und zusammen austoben. Dafür steht ‚Schülerrock‘ immer aufs Neue.

Nicht nur für die Kleinen ist der Gewinner von DSDS im Programm: Davin.

Kids bis 12 zahlen keinen Eintritt. Infos bei rockprojekt-wuppertal.com und 01722637837 bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Das Programm beginnt um 16:00 Uhr und endet gegen 22:00 Uhr… www.wuppertal-live.de

Isabel:

"Nachdem ich das Newcomer-Bandfestival gewonnen habe, trete ich nun mit meiner Band „Road Trip“ beim Schülerrockfestival in der wuppertaler Unihalle auf.  Die Karten dafür gibt es für 12€ in den Pausen."

(Fotograf: © Michael Schütz (Archiv))