Dienstag, 03 November 2020 07:58

Halloween am GBG

Corona zum Trotz oder gerade deshalb feierte das GBG (natürlich regelkonform) am Freitag Halloween.

Organisiert von der SV und mit Unterstützung des neuen SV-Teams Frau Andre-Rauner und Herr Laule wurde die Schule zum Gruselkabinett. Die 5. Klassen hatten schon die ganze Woche über ihre Klassenräume gruselig geschmückt und so waren nun noch mehr Spinnenweben und Staub zu finden als sonst ;-)

 Tafel

Am Freitag waren dann alle Kinder der 5. Klassen und noch viele weitere Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte verkleidet und in der 5. und 6. Stunde gab es ein Programm in den Klassenräumen der 5er. Allen hat dieser Tag viel Spaß gemacht und da Spaß derzeit oft leider zu kurz kommt, haben wir uns alle über diese tolle Aktion der SV sehr gefreut.

 SV Halloween

Hier sehen wir die SV-Schüler und Schülerinnen zusammen mit Frau Andre-Rauner. Bei diesem Gruselkabinett ist es allerdings nicht genau auszumachen, wer sich hinter den Masken verbirgt - und diesmal ist das gewollt!

  

Und selbst die gute ehrwürdige Gertrud Bäumer wurde nicht verschont:

Mehr in dieser Kategorie: « Augenblicke! Digital einmal anders »