Image
Kunstwerk "BISTRO" im Eingangsbereich gestaltet von einem Kunstkurs der Q2 mit Herrn Amtmann 2017


Seit diesem Schuljahr kann der Betrieb in unserem schönen Bistro in der bekannten Form leider nicht mehr aufrecht erhalten werden, denn die Betriebskosten haben regelmäßig die Erträge überstiegen. Der Förderverein des GBG, der den Betrieb von Bistro und Schulcafé seit vielen Jahren hervorragend geführt hat, sah sich so dazu gezwungen, nach einer neuen Lösung zu suchen, die derzeit allerdings noch nicht in Sicht ist.



Mit viel Liebe zum Detail wurde der Raum eingerichtet. Große Palmen, Deko-Materialien, Schallschutz und Trennwände machen den Raum zu einem gemütlichen Essens- und Aufenthaltsraum. Es wäre zu schade, wenn hier nicht wieder gegessen werden könnte!

Wenn Sie Ideen haben, wie ein Betrieb neu aufgebaut werden könnte .....

                    wenn Sie Kontakt zu professionellen Caterern haben, die uns helfen können ....

         wenn Sie selbst aktiv ehrenamtlich oder gegen Aufwandsentschädigung helfen möchten ...

melden sie sich bitte bei der Schulleitung über das Sekretariat oder per Mail / Telefon!!!