Der Mensabetrieb läuft wieder!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

Wir freuen uns, dass wir ab dem 14.11.22 wieder ein frisch gekochtes Mittagessen in unserem schönen Bistro anbieten können. Unterstützt werden wir von dem Wuppertaler Caterer „Daily Gourmet“, der von Montag bis Donnerstag 3 Essen zur Auswahl anbieten und frisch gekocht anliefern wird. 
Für die erste Zeit (bis zu den Weihnachtsferien) können die Essen im Sekretariat bestellt und direkt bezahlt werden. Der Preis pro Essen beträgt 4 Euro. Wir bitten das Geld passend mitzubringen. Aus organisatorischen Gründen muss die Bestellung für die Woche immer schon am Freitag der Vorwoche für die ganze nächste Woche abgeschlossen sein.
Ab Januar ist geplant, dass das Essen über eine App oder im Internet bestellt und bezahlt werden kann und mit einer Chipkarte in der Mensa abgeholt wird. Es wird dann auch möglich sein, Essen für den folgenden Tag kurzfristig abzubestellen. Noch in den nächsten beiden Monaten planen wir diverse Aktionen, sodass möglichst viele Kinder schon einmal in den Genuss unseres neuen Essensangebots in der Mensa/im Bistro kommen können.

Wir freuen uns auf viele gemeinsame Mittagspausen mit leckerem Essen und  Euch/Ihren Kindern!

Herzliche Grüße
S. Döring und S. Gehrke
Oben kann der Essensplan für die kommende Woche eingesehen werden. Unten stehen die Pläne für die beiden dann folgenden Kalenderwochen. 

Die Essensbestellung beim Caterer läuft mittlerweile online. Eine Erklärung, wie das funktioniert, steht auf dieser Homepage unter dem Menüpunkt "Bistro" unter "Schule".